Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer nimmt der Musikverein Feldkirch Abschied von seinem aktiven Musikkameraden und Freund Andreas Faller, der im Alter von 28 Jahren, für alle unfassbar, durch einen tragischen Arbeitsunfall ums Leben kam.

Im Jahre 1995 trat er, musikalisch gut ausgebildet, als Trompeter in den Musikverein ein, wo er schon bald seine solistische Qualitäten offenbarte. Er war ein sehr engagierter Musiker, der sich immer sehr gewissenhaft auf Konzerte und Auftritte vorbereitete, der seine Trompete wie kein anderer beherrschte und bei vielen von uns mit seinen Vorträgen für viel Freude und Begeisterung sorgte.

Die Lücke, die Andreas in unserem Verein hinterlässt, kann niemand anderes ausfüllen. Der Verein ist ihm zu großer Dankbarkeit verpflichtet. Die Kameradinnen und Kameraden des Musikverein Feldkirch sind unendlich traurig. Sie werden ihn sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Aller Mitgefühl gilt seinen Eltern und seinen Geschwistern.