Mitglied werden

Sie möchten unsere Jugendarbeit und unser ehrenamtliches Engagement fördern oder finden uns einfach klasse? Helfen Sie uns mit einem bescheidenen Mitgliedsbeitrag unsere Ziele zu erreichen und unterstützen Sie unseren Verein durch Ihre persönliche Mitgliedschaft.

Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den Musikverein Feldkirch e. V.

E-Mail bevorzugt

Einzugsermächtigung

Einzelspende

Datenschutzrechtliche Zustimmung zum Umgang mit Mitgliedsdaten

Einwilligung für die Veröffentlichung von Mitgliederdaten und Bildern im Internet - Der Vereinsvorstand weist hiermit darauf hin, dass ausreichende technische Maßnahmen zur Gewährleistung des Datenschutzes getroffen wurden. Dennoch kann bei einer Veröffentlichung von personenbezogenen Mitgliederdaten und Bildern im Internet ein umfassender Datenschutz nicht garantiert werden. Daher nimmt das Vereinsmitglied die Risiken für eine eventuelle Persönlichkeitsverletzung zur Kenntnis und ist sich bewusst, dass die personenbezogenen Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine der Bundesrepublik Deutschland vergleichbaren Datenschutzbestimmungen kennen; die Vertraulichkeit, die Integrität (Unverletzlichkeit), die Authentizität (Echtheit) und die Verfügbarkeit der personenbezogenen Daten nicht garantiert ist. Das Vereinsmitglied trifft die Entscheidung zur Veröffentlichung seiner Daten im Internet freiwillig und kann seine Einwilligung gegenüber dem Vereinsvorstand jederzeit widerrufen.