Der Musikverein Schlatt e. V. veranstaltete anlässlich seines 100-jährigen Bestehens am vergangenen Samstag (16. März) ein Jubiläumskonzert, bei dem eine kleine Delegation des Musikverein Feldkirch dabei war.

Die Feldkircher Musikerinnen und Musiker gratulieren ihrem Patenverein herzlich zu diesem Jubiläum und freuen beim Beginn der Feierlichkeiten dabei gewesen zu sein.

Es ist für den Verein außerdem eine große Ehre an dessem Jubiläums-Zwiebelkuchenfest vom 21. – 23. September in Schmids Bauernhof die Eröffnung musikalisch gestalten zu dürfen.

Der Musikverein Feldkirch wünscht den Musikameradinnen und Musikamerden aus Schlatt ein gutes Gelingen bei den weiteren Jubiläumsveranstaltungen und für die Zukunft ein erfolgreiches Vereinsleben.

Einen Überblick über die weiteren Aktivitäten im Jubiläumsjahr bekommen Sie hier: