Nachdem an unserer diesjährigen Mitgliederversammlung alle Vorstandsmitglieder ihren Bericht über das vergangene Jahr vorgetragen hatten, wurden verschiedene Ehrungen vorgenommen.

v.l.n.r.: Patrick Wick, Bernhard Faller, Jochen Schwenk, John-Patrick Busch

Zuerst überreichte Dirigent Jochen Schwenk dem Tuba-Register, in Person von Christoph Bauer und Bernhard Faller, den diesjährigen Registerpokal für den fleißigsten Probebesuch.

v.l.n.r.: Patrick Wick, Alexander Kern, Mareike Bing, Kathrin Müller, John-Patrick Busch

Danach übergaben Jugendvertreterin Aileen Stickel und Vorsitzender Patrick Wick Kathrin Müller das von ihr im vergangenen Jahr abgelegte Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Silber, das sie mit einem herausragenden Ergebnis bestanden hatte.
Zum Schluss ehrte Patrick Wick Alexander Kern für 10-jährige aktive Mitgliedschaft und Mareike Bing und Christoph Bauer für 20 Jahre.