Der Musikverein lädt herzlich zu seinem diesjährigen Adventskonzert am Samstag, den 1. Dezember 2018 ab 20:00 Uhr in die Seltenbachhalle Feldkirch ein.

Den Auftakt wird traditionell die Jugendkapelle Hartheim-Feldkirch unter der Leitung von Markus Frieß machen.
Anschließend nehmen die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins mit ihrem Dirigenten Jochen Schwenk Platz und führen Sie in die verschiedensten Ecken der Musikwelt. Im ersten Teil hören Sie Melodien bekannter Gruppen und Akteure, die Ihnen sicherlich vertraut sind. Im zweiten Teil kommen einige für die Blasmusik untypische Utensilien zum Einsatz, die den Abend zu einem spannenden Schauspiel machen.

Dazu wird dieses Jahr einen Kartenvorverkauf veranstaltet. Dieser findet bei Getränke Hauser (Feldkirch), in der Windmühle (Hartheim) und in Baumann’s Mini Shop (Bremgarten) sowie bei jeder Musikerin und jedem Musiker des Vereins statt.

Der Musikverein Feldkirch freut sich auf Ihr Kommen!