Der Musikverein Feldkirch e V. lädt herzlich zu seinem diesjährigen Adventskonzert am Samstag, den 30. November 2019, um 20:00 Uhr in die Seltenbachhalle Feldkirch ein.

Den Abend eröffnen wird die Jugendkapelle Hartheim-Feldkirch unter der neuen Leitung von Albert Maier.
Anschließend werden die Musikerinnen und Musiker des Musikverein Feldkirch unter der Leitung von Jochen Schwenk Sie in eine musikalische Traumwelt entführen. Kommen Sie mit uns mit und lassen Sie sich überraschen, was Ihnen auf dieser Reise Zauberhaftes begegnet. Eine musikalisch abwechslungsreiche Zusammenstellung, wie Sie uns nur in Träumen begegnet, wartet auf Sie.

Der Musikverein Feldkirch e. V. freut sich Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen!

Vorverkaufsstellen:

• Hauser Getränkevertrieb, Dorfstraße 14, 79258 Hartheim am Rhein, Ortsteil Feldkirch
  • Windmühle, Staufener Str. 21, 79258 Hartheim am Rhein
  • Baumann’s Mini Shop, Hauptstraße 25, 79258 Hartheim am Rhein, Ortsteil Bremgarten
  • alle Musikerinnen und Musiker des Vereins