Der Musikverein Feldkirch e. V. lädt herzlich zu seinem diesjährigen Adventskonzert am Samstag, den 2. Dezember 2023, um 19:30 Uhr in die Seltenbachhalle Feldkirch ein.

en Abend eröffnen wird die Jugendkapelle Hartheim-Feldkirch-Bremgarten mit ihrem Dirigenten Flavio Pannacci. Anschließend nimmt die Orchestergemeinschaft Bremgarten-Feldkirch unter der Leitung von Jochen Schwenk auf der Bühne Platz. Die Musiker*innen der beiden Musikvereine entführen Sie in die zauberhafte Pracht der Bergwelt, während der Klang der Musik die atemberaubende und vielfältige Schönheit dieser einzigartigen Landschaften zum Leben erweckt.

Im Anschluss an den musikalischen Teil sind alle Besucher*innen zum lockeren Ausklang in die Après-Ski-Bar eingeladen.

Karten gibt es im Vorverkauf bei folgenden Vorverkaufstellen:

• Landmetzgerei Barth (Dorfstraße 7, Feldkirch)
  • Baumann’s Mini Shop (Hauptstraße 25, Bremgarten)
  • Fleischerei Widmann (Rheinstraße 22, Hartheim)
  • alle Musiker*innen

Der Musikverein Feldkirch freut sich Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen!