Der Musikverein Feldkirch e. V. lädt seine Mitglieder und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu seiner Mitgliederversammlung im Jahr seines 100-jährigen Bestehens am Samstag, den 19. Juni 2021, in die Seltenbachhalle Feldkirch ein.

Die Versammlung wurde aufgrund des Vorrundenspiels der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft und der nachfolgenden Hauptversammlung des Markgräfler Musikverbandes auf 13:00 Uhr vorverlegt!

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Totengedenken
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Bericht des Vorsitzenden
  5. Bericht der Schriftführerin
  6. Bericht aus der Jugendarbeit
  7. Bericht der Kassenwartin
  8. Bericht der Kassenprüfung
  9. Entlastung der Kassenwartin und des gesamten Vorstands
  10. Bericht des Dirigenten
  12. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Hinweise zu den Corona-Bestimmungen:

Die Versammlung wird unter den geltenden Corona-Bestimmungen durchgeführt werden. Dies gilt insbesondere für die Einhaltung der AHA-Regeln (Abstand, Hygiene, Masken) und die Zulassung nur für Personengruppen, die entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet sind.
Inwiefern Testmöglichkeiten direkt vor der Versammlung angeboten werden können, steht noch nicht fest. Es wird deswegen darum gebeten mit einem Testnachweis zur Versammlung zu kommen oder sich über kurzfristige organisatorische Hinweise auf den Kanälen des Vereins zu informieren.

Im Anschluss findet, wie bereits erwähnt, ab 15:00 Uhr (ursprünglich 17:00 Uhr) die diesjährige Hauptversammlung des Markgräfler Musikverbandes e. V. an gleicher Stelle statt, bei der der Musikverein Feldkirch erstmals Gastgeber sein wird.

Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich der

Musikverein Feldkirch e. V.
gez. der Vorstand

Informationen zum Testangebot:

Es werden ab 12:00 Uhr vom Verein Schnelltests angeboten werden. Um pünktlich bei Beginn der Versammlung dabei zu sein, sollte man spätestens um 11:45 Uhr bei der Halle eintreffen.

Wir bitten aber darum für einen einfacheren und einwandfreien Ablauf, dass man schon mit einem Testnachweis zur Versammlung kommt. Das Testzentrum der Gemeinde Hartheim am Rhein wird morgen noch bis 12:00 Uhr in der Seltenbachhalle betrieben und es sind auch noch Termine (vor allem zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr) frei, welche über folgenden Link gebucht werden können:

Corona-Schnellteststelle Hartheim am Rhein